/**Cookies**/

Schnelle und kompetente Bearbeitung Ihrer Anliegen.

Mit dem Service Desk von Logicare profitiert der Benutzer von individuellen, personalisierten und skalierbaren Leistungen. So verfügen Anwender aus Medizin, Pflege und Administration über eine zentrale Anlaufstelle und sind dank des modernen Ticketing-Systems laufend über den Stand der Anfrage informiert.

In vielen Fällen wird der Service Desk die Anfrage beim Erstkontakt bereits beantworten können. Ist dies nicht möglich, triagiert dieser das Anliegen an die richtige Stelle von Logicare, eines Lieferanten oder des Kunden. Diese übernimmt dann die weitere Bearbeitung des Falls.

Ihr Nutzen

  • 7x24-h-Erreichbarkeit des Service Desk* via Telefon und E-Mail
  • Garantierte Bearbeitungszeit innert einer Stunde
  • Ticketing-System, das dem Kunden jederzeit zugänglich ist und mit dem alle Anfragen systematisch erfasst werden
  • Detailliertes Reporting zur Kontrolle und internen Verrechnung des Aufwandes
  • Korrekte, schnelle Triagierung auch an Lieferanten des Kunden

*Mit dem optionalen Pikettservice

Flyer Service-Desk-Lösungupload/Icons/icon_pdf.png