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Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

Bestimmte Anfragen können per Telefon oder E-Mail nicht immer optimal gelöst werden und benötigen einen persönlichen Kontakt. Um dies zu gewährleisten, bietet Logicare den Service «Support» an, der auch direkt beim Kunden vor Ort agiert.

Ein oder mehrere Logicare-Mitarbeitende sind direkt im Unternehmen für die Wartung der Infrastruktur und die persönliche Unterstützung der Mitarbeitenden verantwortlich. Zum Aufgabengebiet des Supports vor Ort zählen das Installieren und Einrichten von neuen Geräten sowie Wartung und Fehleranalyse auf den Clients und Druckersystemen. Ebenso begleitet der Supporter vor Ort Gerätelieferanten und unterstützt diese – dank seinen spezifischen Firmenkenntnissen – in organisatorischen und technischen Belangen.

Der Support vor Ort steht während der Bürozeiten zur Verfügung. Nach Absprache und für spezielle Einsätze ist die Logicare-Fachperson auch ausserhalb der regulären Bürozeiten abrufbar. Sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang mit IMACD (Install, Move, Add, Change, Dispose) für Clients und Output-Management-Geräte sind in diesem Service inbegriffen.

Die Support-Mitarbeitenden vor Ort weisen durch ihre fundierten Kundenkenntnisse eine hohe Eigenlösungsquote auf.

Ihr Nutzen

  • Schnelle und persönliche Problemlösung vor Ort
  • Hohe Orts- und Fachkompetenz
  • Kenntnisse der Spitalabläufe und Schlüsselpersonen
  • Regelmässige Wartung der Infrastruktur
  • Erleichterte Fehleranalyse und hohe Lösungsquote