/**Cookies**/

Der FollowMe-Desktop folgt Ihnen durch den Arbeitsalltag.

Die heute im Spitalumfeld eingesetzten Arbeitsstationen basieren auf physischen Geräten (Desktops oder Notebooks) mit vorwiegend lokal installierten Applikationen. Die Arbeitsstationen werden in der Pflege und im ärztlichen Bereich teilweise geteilt. Mehrere Personen nutzen die Arbeitsstationen und melden sich nicht mit ihrem eigenen Benutzer-Logins am Desktop an, sondern nutzen Gruppen-Logins.

Was bedeutet FollowMe-Desktop?

Ab sofort hat jeder Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz genau dort, wo er sich gerade mit seinem Personalbadge anmeldet. Das bedeutet, dass sich jeder Mitarbeiter an jedem beliebigen Arbeitsplatz anmelden kann und dort innert weniger Sekunden seine persönliche Arbeitsumgebung vorfindet, wie er sie zuletzt an einem anderen PC verlassen hat. 

Ihr Nutzen

  • Deutliche Zeitersparnis bei der An- und Abmeldung
    (Zeitersparnis von 10 Min. pro Mitarbeiter und Tag)

  • Entlastung der Mitarbeiter

  • Höherer Benutzerkomfort

  • Mehr Effizienz in den Arbeitsabläufen durch Virtualisierung

Was bietet Imprivata?

Imprivata bietet mit ihren Produkten, die das Single Sign-on, die Zugangskontrolle und das virtuelle Desktop-Roaming ermöglichen, eine effiziente Lösung.
Das bedeutet: weniger Klicks und weniger Ärger mit der Eingabe von Benutzernamen und Passwörtern. Die Mitarbeiter können einfach und sicher auf die notwendigen Informationen zugreifen – und das zu jeder Zeit und an jedem Ort.

upload/Grafiken/FollowMe_Desktop_Authentifizierungs_Management.png              upload/Grafiken/FollowMe_Desktop_Zugriff.png
Authentifizierungsmanagement                Sicherer, virtueller Desktopzugriff

Flyer FollowMe-Desktopupload/Icons/icon_pdf.png